Reisegruppe mit tollen Eindrücken zurück aus Südafrika!

>>Eine faszinierende Studienreise erlebten 15 Teilnehmer/innen der VHS Erlenbach von  Mitte August bis Anfang September im südlichen Afrika. Die 14-tägige geführte Bus-Tour führte die Teilnehmer von Johannisburg aus durch Botswana mit dem Okawango Delta, mit Salzpfannen und Nationalparks. Weiter ging die Fahrt durch Simbawe mit den Viktoriafällen als absoluten Höhepunkt der Reise. Das Tierreichtum der  Nationalparks, die Ruinenstätten und die beeindruckenden Felsmalereien sorgten für ebenso große Begeisterung wie die Begegnung mit den sehr gastfreundlichen Einheimischen während der ganzen Reise. Zurück in Südafrika, dem Ausgangs- und Endpunkt der Rundreise, erwartete die Teilnehmer ein besonderes Erlebnis beim Besuch des Königreichs Venda, dem vielleicht authentischsten Stamm im Regenbogenvolk Südafrikas.

Wir freuen uns mit der ganzen Studienreisegruppe über ihre zahlreichen und vielfältigen Erlebnisse und Erfahrungen im südlichen Afrika!

Für den Sommer 2013 plant die VHS eine Studienreise zu den griechischen Kykladen! Haben Sie Interesse? Dann lassen Sie sich bei uns unverbindlich vormerken. Wir senden Ihnen dann die ausführlichen Reiseunterlagen sobald diese erstellt sind!